Fender Strat 10er Mechaniken gegen 8,5er tauschen?!

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.285
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo Leute

Ich würde bei meiner Mexico Strat gerne die Tuner gegen die Vintage Style Kluson Tuner austauschen. Jedoch sind die Vintage Tuner ja immer für 8,5er Bohrung konstruiert. Die montierten haben aber 10er...

Jemand ne Idee wie ich das professionell lösen kann? Oder weiß jemand wo es diese Mechaniken evtl mit 10er Durchmesser gibt?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Voll geil, danke! :)

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben