Fender Strat Seriennummer

  • Ersteller hoehe17
  • Erstellt am
hoehe17
hoehe17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
19.01.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was es bedeutet wenn inwendig am Hals einer Strat steht: "crafted in USA" *2461/93 und die Seriennummer " S+6 Ziffern" stehe vor einem Kauf (ca.400€) ? *Die Seriennummer deutet auf Japan hin aber crafted in USA verwirrt etwas ?
Vielen Dank*
:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhmm soweit ich weis wirst du keine strat finden die in japan produziert wurde.. Das dürfte ehr squire sein.

MfG, Xaser
 
Hi,

versuchs mal auf der Fender Seite.
"S" geht von 1976 (S6) bis 1979 (S9) + die Zahlen dahinter. (Irrtum vorbehalten)

Bei meiner steht Made in USA auf der Kopfplattenvorderseite und die Seriennummer ist auf der Rückdeite.
Vielleicht stand da früher "crafted", heißt ja auch handgemacht.

http://www.fender.com/de-DE/#/holiday-rebate

Unter Support - Produktdatierung

Oder du meinst ein alleinstehendes "S". Das ist Japan 1994-1995, hast du ja vielleicht schon gefunden....



Ergänzung: upps, war zu spät
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben