Fender Stratocaster Accessory Kit Black auch bei Squier passend?

  • Ersteller ZwergImWachstum
  • Erstellt am
ZwergImWachstum
ZwergImWachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
29.01.09
Beiträge
116
Kekse
198
Ort
Österreich
hallo!

https://www.thomann.de/de/fender_strat_accessory_kit_black.htm

ich habe vor mir dieses set bei thomann zu bestellen, aber ich bin mir nicht sicher ob die tremoloabdeckung bei meiner passt, da ich eine squier strat habe und keine fender zum vergleichen. bei den tonabnehmerabdeckungen, den potis und bei dem 5weg schalter knopf kann man ja nicht viel falsch machen, aber bei der tremoloabdeckung bin ich mir wegen den maßen nicht ganz so sicher...:confused:

eine frage habe ich noch...und zwar habe ich gestern versucht den 5weg schalter knopf bei meiner gitarre zu entfernen, habe das vorher noch nie gemacht, ging aber ziemlich streng und ich wollte keine gewalt anwenden, aber normalerweise muss man ja nur dran ziehen, oder?:redface:

hoffe ihr könnt mir helfen..:)

EDIT: hab das mit dem 5weg schalter knopf jetzt noch mal versucht und ihn abgekriegt, das hat sich also erledigt, aber das imt der tremoloabdeckung noch nicht...:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
weis es niemand?:(

ich müsste das heute noch bestellen...:redface:
 
naja, ist natürlich nicht lebenswichtig, aber ich bestells bei nem freund mit und dann spar ich mir die versandkosten...:redface:
 
Bei Thomann wird die Bestellung aber eh erst am Montag bearbeitet.
Also wäre theoretisch noch Zeit bis Montag, 08:00 Uhr. ;)
 
stimmt...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben