Fender Stratocaster von 1968

von andy123, 10.04.04.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 10.04.04   #1
    Hallo,

    weiss jemand von euch ob die echte 68er Strat eine 3 oder 4 Punkt Halsbefestigung hat, möchte mir eine kaufen, weiss aber nicht ob das Baujahr stimmt. Oder weiss jemand wo ich die Einzelheiten über den Hals nachlesen kann . Suche schon lange eine Gitarre aus meinem Geburtsjahr und da möchte ich sichergehn :-))

    Gruß
    Andy
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
  3. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 10.04.04   #3
    huch das ist natürlich ein traum..rein aus nostalgie..
    aber willst du wirklich so viel kohle für ne fender ausgeben die sich bestimmt schlechter spielt und schlechter klingt als ne gitarre für vielleicht 1000 euro?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.04   #4
    die haben eine 3 punkt befestigung. Desweiteren musst du den hals mal abschrauben und dann wirst du unten sehen auf was der Hals datiert is.

    Und das mit schlechter klingen kann ich nicht so ganz unterschreiben. Ich selber bin im Begriff eine 62 Tele Masterbuild zu erben und die klingt super.
    Nun gut es gibt auch schrott aber früher war die Verarbeitung bei Fender super.
     
Die Seite wird geladen...

mapping