Fender Telecaster Original Schaltpläne --> MEGA AUSWAHL

  • Ersteller Kellerpunk
  • Erstellt am
Kellerpunk
Kellerpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
05.04.11
Beiträge
125
Kekse
162
Ort
Schwertberg
Hab beim Stöbern etwas gefunden!Alle Schaltungen für die Fender Telecaster!
Mit Sound-Beschreibungen und vielem mehr!


Mir hat es ziemlich geholfen, bei meiner Tele.


Viel Spaß damit!:great:



https://drive.google.com/file/d/0ByzP62ePzXaQNmhIdExWUE1YRUU/edit?usp=sharing



Bild nur wegen der Sufu!
196768_526246544062380_58551523_n.jpg
 
Eigenschaft
 
Da hast auch Du die Schaltpläne von Cadfeal gefunden, dem User Andreas K. Seine Pläne sind den meisten Usern schon bekannt, und er hat sehr vielen beim Verdrahten der Gitarren und Bässe - sein Hauptaugenmerk - schon geholfen. Auch ich habe von ihm mehrfach entscheidende Hilfe bekommen.
 
Ok, sorry für den repost!

Dachte mir, nach dem langen suchen und nach diesem Fund, dass ich damit anderen Hilfe bieten könnte!
Wenn das aber eh von einem User hier im Board ist, hoffe ich er wird diesen Thread sehen und sich geehrt fühlen!

Also lieber Cadfeal, Andreas! Hut ab für deine Mühen!

Auch dir murle, danke für die Info!
 
Ok, sorry für den repost!

Dachte mir, nach dem langen suchen und nach diesem Fund, dass ich damit anderen Hilfe bieten könnte!
Wenn das aber eh von einem User hier im Board ist, hoffe ich er wird diesen Thread sehen und sich geehrt fühlen!

Also lieber Cadfeal, Andreas! Hut ab für deine Mühen!

Auch dir murle, danke für die Info!

Sollte nur eine Info sein, damit Du Dich nicht wunderst, falls so wenig Feedback kommt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben