fender telecaster / schicken oder selber anspielen und kaufen?

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
josen
ich hab da mal ein problem.

und zwar hab ich jetzt die nötige potte am stecken das ich mir eine tele holen kann:D . klar ist es das man kein fehler machen will wenn man mal soviel geld für ne git. ausgibt... .

frage: kann ich mir ohne hoffnung zu machen:eek: das die gitarre nicht in ordnung ist eine fender telecaster bestellen oder ist das so wie bei epiphone das da oft ganz verschiedenes holz verarbeitet ist oder das die verarbeitung schlecht ist?

das dumme ist nur das es dieses modell in keinen laden gibt:( .

danke ciao
 
Eigenschaft
 
ERROR schrieb:
josen
ich hab da mal ein problem.

und zwar hab ich jetzt die nötige potte am stecken das ich mir eine tele holen kann:D . klar ist es das man kein fehler machen will wenn man mal soviel geld für ne git. ausgibt... .

frage: kann ich mir ohne hoffnung zu machen:eek: das die gitarre nicht in ordnung ist eine fender telecaster bestellen oder ist das so wie bei epiphone das da oft ganz verschiedenes holz verarbeitet ist oder das die verarbeitung schlecht ist?

das dumme ist nur das es dieses modell in keinen laden gibt:( .

danke ciao

Laut Fernabsatzgesetz kann man die Gitarre wieder zurückschicken ohne Angabe von Gründen! Und wenn die Gitarre nicht in Ordnung ist, hast Du Gewährleistungsrecht!

Also ist da nicht wirklich ein Risiko dabei, eine Gitarre Online bei nem Händler zu bestellen!

Ich habe allerdings noch nichts von schlechter Verarbeitung oder "schlechten" Modellen bei Fender Telecaster gehört. Und wenn doch, siehe oben!
 
also mein kumpel(black)
hat sich samstag die fender tele special geholt.und ich muss sagen das man da echt viel fürs geld bekommt.
 
Welches Modell solls den sein?
Wie Minicocker schon gesagt hat. Passt die Tele nicht, schickste se einfach wieder zurück! Natürlich ist Anspielen immer etwas besser, aber wenn du sagst dass die kein Laden hat, dann wäre eine weitere Fahrt zu einem Laden vll. etwas zu kostenspielig.
ich würde jedoch auch an deiner Stelle bestellen! Auch wennst 10mal das gleiche Modell bei 10 verschiedenen Läden bestellst bis sie dir gefällt. :D
 
hi
ich will mir diese highway hier holen https://www.thomann.de/fender_highway_1_us_special_telecaster_hbl_prodinfo.html

dann kommt nur noch ein schwarzes schlagbrett ran und ab geht der peter:rock: :D .

ps. nicht das ihr denkt ich bestell mir einfach so ne teure git. ohne zu wissen wie sie überhaupt kling:p . ich hab mal die tele vorn monat in hamburg getestet und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen:great: .;) .

ciao
 
Also ich und mein Vaddi haben ne Highway. Ich hab sie im Laden gekauft (Also vom Laden bestellen lassen) Und Quali wat sehr sehr gut!
Mein Vaddi hat sie über I-Net bestellt und auch da war die Verabeitung top!
Zu dem isses noch eine geniale Gitarre, greif zu! :D :great:
 
freut mich zu hören:)
 
mmmmh... ich hab doch die erfahrung gemacht, dass zwischen teles, besonders in meinem frankfurter lieblings-safladen "musik schmidt", der unterschied zwischen den teles seeeeeeeeehr groß ist... ich würd's jedenfalls nicht machen... musik schmidt hatte nur eine lefty tele und die war gleichzeitig die beste und jetzt steht sie in meinem zimmer...^^

offtopic:

ich weiß hab die frage schomma gestellt, sorry :(
aber musik schmidt erzählt mir was vom pferd!!!

was für ne art von störgeräuschen krieg ich durch abschirmung weg??? einstreuungen durch neonröhren usw. oder das single coil brummen??? help me...
 
ach wenn sie wirklich so schlimm ist dann schicke ich sie einfach zurück.
was ich aber nicht glauben kann den für soviel geld sollte es doch keine fehler an der git. mehr geben.
epiphone entäuscht mich irgendwie denn die haben so eine hohe stelle bei musikinstrumente und haben trotsdem eine solch große fehler, sch´lecht verarbeitet,... :mad: . nur mal so nebenbei
 
was nich heißt, dass alle teles gleich sind... hab beim musik schmidt so einige unterschiede bemerkt... aber das so nebenbei... ich heiße dich willkommen in der liga der tele-zocker ;)
 
hab beim musik schmidt so einige unterschiede bemerkt... aber das so nebenbei...
nein bitte nicht:mad: :eek: . nur bei musik-schmidt gibt es noch dieses modell ich muss da bestellen:eek: . und was jetzt?
 
glaub mir... musik schmidt ist zwar n riesenladen und man kriegt beinah n stän........... wenn man in die gitarrenabteilung geht... aber es ist der mieseste saftladen aller zeiten... abgesehen von einem sind alle angestellten unfreundlich und absolut unqualifiziert... such dir ne alternative...
 
josen
hab grad eine email von thomann bekommen wo drinn steht das sie die gitarre erst ende januar liefern können. und das ist mir zu spät ich hätte sie gerne noch zu weihnachten weil sonst ist die schöne weihnachtsstimmung versaut:( .
was soll ich machen?
wenn jemand noch ein guten gitarrenabieter kennt dann her damit!!!
 
Bstell! Auch wenns so ist das sie nicht ok ist (WAs ich eigentlich weniger denke) dann schick sie doch zurück! Wozu nunn deine Hoffnungslosigkeit? Bestellllllen! :D
 
ach ihr nicht-hessen... :D
ich bin gegen bestellen... vorallem nicht beim musik schmidt... aber ok, im notfall schick zurück... aber nich enttäuscht sein, ja?^^
 
Bstell! Auch wenns so ist das sie nicht ok ist (WAs ich eigentlich weniger denke) dann schick sie doch zurück! Wozu nunn deine Hoffnungslosigkeit? Bestellllllen! :D
:rock: :rock: :rock:


ja ich hab jetzt auch kein bock mehr hier groß rum zusuchen weil dann ist weihnachten schon vorbei und bin immernoch nicht weiter!!!
so schluss aus ende :mad: :screwy: :eek: ich bestell sie einfach und wenn sie so dumm ist schicke ich sie einfach zurück.
ich berichte dann am 25.12 :twisted: was draus geworden ist. moahahaha:D

ps. ich hab bei 3 anderen anbietern geguckt und alle hatten sie nicht außer einmal für 650 euro:screwy: . ist jetzt aber auch egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben