Fender Tex Mex Pu's Verkabelung?

  • Ersteller pingeule
  • Erstellt am
P
pingeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche Fender Tex Mex Single Coils bestellt um sie in meine alte Strat-Kopie einzubauen. Dazu ein neues Pickguard, 5-way Switch, 3x 250K Ω Potentiometer und hab alles nach dem beiliegenden Schaltplan verdrahtet. Nur leider gibt nur der Neck Pickup etwas von sich. Ich hab schon gefühlte 100 Schaltpläne durch aber den Middle und Bridge Pickup bekomm ich nicht zu hören.

Hat wer eine Ahnung, was eine mögliche Fehlerquelle wäre?
Hier ist der aktuelle Schaltplan, nachdem sie grad verdrahtet ist.

Danke für eure Hilfe! :)


jvpgassem.jpg
 
Eigenschaft
 
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.21
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.525
Kekse
26.696
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bei einer Strat gibt es manchmal das Problem, dass sich beim Zuklappen des Pickguards etwas berührt, das sich nicht berühren sollte und dann kann es zu Problemen kommen. Das könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.
 
P
pingeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für den Tipp! Aber das Problem war der 5-Weg Schalter. Den hab ich augetauscht und jetzt funktioniert alles!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben