Suche Fender Tom deLonge Signature Stratocaster

  • Ersteller Trashpilot
  • Erstellt am
T
Trashpilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
01.04.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einer Fender Tom deLonge Signature... Hier hat nicht zufällig jemand eine zu verkaufen? Oder ne Idee wo ich eine herbekommen könnte?!

Gruß Tommi
 
Eigenschaft
 
mmmh... die ist doch nicht mehr erhältlich?!
 
Jo schreib ich ja ;). Geh mal auf www.ebay.de und geb in das Suchfeld "fender tom delonge" ein. Da findest du eine in gelb.

mfg :)
 
hehe... ja, die hab ich auch schon gesehen. gelb ist aber nicht so der brüller... mir wär am liebsten daphneblue oder surfgreen... aber ich glaub da darf ich nicht so wählerisch sein... ;-)
 
Von der gelben gibts noch ne Stagg Kopie. Wenn man bei der den Pickup und den Hals austauscht, dürfte da auch was brauchbares bei rauskommen.
 
Tjo, das Teil ist schwer zu bekommen das dieses Modell nicht mehr hergestellt wird. Sonst musste einfach warten bis mal eine in deiner Farbe drinne ist. Oder selbst umlackieren *g

mfg :)
 
ok leute... danke für die infos! werd die bei ebay mal im auge behalten und dem mox1983 hab ich auch mal geschrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben