I3lackcloud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.18
- Kekse
- 1.074
Liebe Community,
meinen Fender Super Sonic 22 spiele ich extrem gerne. Fast ausschließlich allerdings den Clean-Kanal, der Burn-Kanal kommt selten zum Einsatz, hiefür stehen die beiden Marshalls zuhause. Als Gitarre kommt in 99% der Fälle eine Les Paul zu Einsatz.
Die Tweed Amps gehören für mich zu den schönsten Amps überhaupt und genau so einer soll den Super Sonic ersetzen. Die letzten Tage, habe ich damit verbracht, mir verschiedenste Videos anzusehen, aber eine es gibt so viele. Ob neu, Reissue oder Vintage ist mir grundsätzlich egal, er sollte aber...
"must have's":
- Fender Combo
- Tweed-Bespannung
- Clean Kanal Sound nahe an Reverb Deluxe oder Super Sonic
- min. 1x12er Lautsprecher
- Kompatibel zu Bodentreter
- Leistung ausreichend für ein Pub-Gig und auch leise gut spielbar
"nice to have's" bzw. optional
- Effect Loop
- Spring Reverb
- zus. Lautsprecher Ausgang
- Verzerrten Kanal
Welche Amps würden eurer Meinung nach in mein Beuteschema passen? Welche sollte ich anspielen (sollte ich überhaupt Gelegenheit dazu bekommen)?
LG BC
meinen Fender Super Sonic 22 spiele ich extrem gerne. Fast ausschließlich allerdings den Clean-Kanal, der Burn-Kanal kommt selten zum Einsatz, hiefür stehen die beiden Marshalls zuhause. Als Gitarre kommt in 99% der Fälle eine Les Paul zu Einsatz.
Die Tweed Amps gehören für mich zu den schönsten Amps überhaupt und genau so einer soll den Super Sonic ersetzen. Die letzten Tage, habe ich damit verbracht, mir verschiedenste Videos anzusehen, aber eine es gibt so viele. Ob neu, Reissue oder Vintage ist mir grundsätzlich egal, er sollte aber...
"must have's":
- Fender Combo
- Tweed-Bespannung
- Clean Kanal Sound nahe an Reverb Deluxe oder Super Sonic
- min. 1x12er Lautsprecher
- Kompatibel zu Bodentreter
- Leistung ausreichend für ein Pub-Gig und auch leise gut spielbar
"nice to have's" bzw. optional
- Effect Loop
- Spring Reverb
- zus. Lautsprecher Ausgang
- Verzerrten Kanal
Welche Amps würden eurer Meinung nach in mein Beuteschema passen? Welche sollte ich anspielen (sollte ich überhaupt Gelegenheit dazu bekommen)?
LG BC
- Eigenschaft