Fender USA Pickguard: Abstand zwischen den Single Coils

  • Ersteller bernd73
  • Erstellt am
bernd73
bernd73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
23.07.08
Beiträge
301
Kekse
316
Ort
Bochum
Hallo,

ich haben in England einen angeblich original Fender Squier USA Body gekauft.

Beim aufsetzten eines Pickguards ist mir aufgefallen, dass die Standart Pickguards nicht passen, da der Abstand zwischen den Single Coils nicht wie bei den Standart Pickups
ca. 4,2 cm ist, sondern nur etwa 3,5. Kann das sein? Gibt es so ein Modell von Fender?

Oder hat der Knabe mich übern Tisch gezogen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hab über SUFU nix gefunden!
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernd,

"Fender Squier USA Body" hört sich für mich leider an wie übern Tisch gezogen. So weit ich weiß, wurden die Squier-Modelle nicht in den USA hergestellt.

Gruß

Uwe.s.
 
Hallo Bernd,

"Fender Squier USA Body" hört sich für mich leider an wie übern Tisch gezogen. So weit ich weiß, wurden die Squier-Modelle nicht in den USA hergestellt.

Gruß

Uwe.s.

Da kann ich dich beruhigen, sie wurden, genau wie in Mexico.
 
Hallo Bernd,

ok, wieder was dazu gelernt. Dann sach ich mal besser nix mehr dazu.

Grüße

Uwe.s.
 
Standard ist immer noch der Standard und nicht die Art zu Stehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben