Fender USA Strat in Fiesta Red gibts sowas?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

ich suche schon lange eine Fender USA Strat in Fiesta Red, hab aber bisher noch keine gefunden. Ich weiß zwar, dass es die im Custom Shop gibt, aber die interessieren mich nicht so besonders und sind vor allem zu teuer.

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
@Gitarrenstaender:

die gibts, zumindest als American Vintage Reissue. Rein zufällig verkaufe ich grade eine in den Kleinanzeigen ... über Preise kann man reden ;-)
 
Hi,

vielen Dank für das Angebot! Ich will sie mir jetzt noch nicht kaufen erst in der Zukunft in 1 - 3 Jahren!

PS: Hast du Bilder von der Gitarre

MfG
Gitarrenstaender
 
schau mal im stratocaster-user thread, da sind jede menge
 
Aktuell gibt es kein Fiesta Red mehr. Leider nicht. :rolleyes:
Ich weiß auch nicht warum, aber die normalen American Modelle gibt es nicht mehr in Fiesta Red.
Die 50s Classic aus Mexico gibt es in Fiesta Red ( http://www.fender.de/products//search.php?partno=0131002340 ).
Sonst gehts es in Richtung CS, ich glaube da gibt es fast alle Pre CBS Vintage Strats in Fiesta Red.
Hier: ( http://www.fender.com/customshop/in...n=guitars&cat=stratocaster&subcat=timemachine )
Die kosten dann aber auch eine Ecke mehr. ;)

Gruß

Butze
 
Jo leider gibts die nicht mehr, ich find es neben Candy Apple Red, die schönste Farbe von Fender!

MfG
Gitarrenstaender
 
muss es unbedingt eine Fender sein? Falls nicht:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG021&product=KS005

Die Qualität ist absolut top und es werden nur hochwertige Sachen verbaut...evtl. gefällt sie dir ja, wenn nicht, kann man sie ja zurück senden. Fender nimmt für die gleiche Qualität deutlich mehr Geld - evtl. wäre die Rockinger ja genau dein Fall und du hättest sogar noch Geld eingespart? Probieren sollte man das auf jeden Fall.

Grüße!
 
Wenn Rockinger den Sattel nachkerbt, gilt das Rückgaberecht nicht; nur ein freundlicher Hinweis von rockinghahn.
 
Ich will sie mir jetzt noch nicht kaufen erst in der Zukunft in 1 - 3 Jahren!

Dann ist dieser Thread allerdings wenig sinnvoll, da es bei der Produktpalette von Fender bezüglich Farbauswahl immer wieder zu Änderungen kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben