Fender Vintage noiseless oder Fender Gen4 noiseless Pickups für Jazzbass?

  • Ersteller scharf und schnaps
  • Erstellt am
scharf und schnaps
scharf und schnaps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
02.11.14
Beiträge
62
Kekse
608
Ort
Rostock
Hallo Musiker-Board,

ich möchte mir noiseless Pickups kaufen. Ich will sie für zwei Precis nutzen und jeweils die Stegposition ändern.
Ich habe mir diese ausgesucht:

https://m.thomann.de/de/fender_noiseless_gen4_jazz_bass_set.htm?o=31&search=1514277776

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...001;pgid=57ySHewmMcqRpDtnbK9LXZjM0000vptV-m6a

Jetzt weiß ich nicht, worin die Unterschiede dieser beiden liegen. Der Preis ist ja fast der selbe.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bringt es Punkte, den Halstonabnehmer aus diesem Set in der Stegposition anzubringen?
Hat jemand sonst noch einen guten Tipp?
Danke schonmal für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Musicstore dürfte noch die ältere Generation abgebildet sein (anderes Logo auf dem PUs).
Ob das aber nur ältere Bilder sind oder auch noch das alte Modell???

Thomann zeigt auf jeden Fall die neuste Generation in seinen Bildern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben