Fender x-15 pr 163

  • Ersteller ChuckTheHamster
  • Erstellt am
C
ChuckTheHamster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.19
Registriert
06.09.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei meinem Vater einen alten Fender amp rumstehen sehen.
Nun wollte ich gern wissen,ob es sich um eine Röhre oder einen Transistorverstärker handelt.
Hintendrauf steht Modell x-15 pr 163 und weiter unten auch ein Hinweis, dass die Rückseite heiss werden kann.

Hab leider nicht wirklich Ahnung vom Innenleben eines Verstärkers; ich würde zwar Röhren erkenne, aber ich möchte nichts kaputtmachen. Google hat auch nichts ausgespuckt :(

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben