Fenderbünde

F
Fis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
158
Kekse
0
Kann es sein, dass die ganzen Fender-Strats nur 21 Bünde haben ?!
(Auf jeden Fall die Standard u. Classic)
Das wäre ja ziemlich bescheuert da man dann nicht mal Soli wie das von Enter Sandman korrekt spielen könnte.


Fis->greets

:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Meine hat auch nur 21 und ich denke, dass das der Normalfall ist bei den Modellen in der ursprünglichen Form. Hat mich nur bisher nicht viel gestört.
 
Also nix für Soloisten.... 8)
 
Fis schrieb:
Also nix für Soloisten.... 8)

Doch, natürlich. Nur weil Strats keine 24 Bünde haben, sind se ja nicht gleich für Soli ungeeignet. Wenn du so geil drauf bist verkauf deine und kauf ne Strat mit 22/24 Bünden ;)
 
War nicht so wirklich ernst gemeint mein Ausspruch, ich find
Strats schon ziemlich genial und irgendwie auch einfach Kult.
Ich hab' jedoch noch keine werde mir wahrscheinlich eine demnächst zulegen. :D
 
Die American-Standard-Strats haben alle 22 Bünde. Wie es mit den Mexico-Strats aussieht kann ich leider nicht sagen, jedoch sind die alten Vintage Strats oder die auf Vintage getrimmten mit nur 21 bestückt.
 
Grottenolm schrieb:
Die American-Standard-Strats haben alle 22 Bünde. Wie es mit den Mexico-Strats aussieht kann ich leider nicht sagen, jedoch sind die alten Vintage Strats oder die auf Vintage getrimmten mit nur 21 bestückt.
´

Die Mexico-Strats haben imho alle 21...
 
und wer sden metallica driß spielen will holt sihc dohc im ernst mal gewiß keine strat - oder?
 
Wieso denn ne Fat-Strat tut's doch allemal zum Metall spielen
siehe I.M. 8)
 
oke das stimmt ... sieht aber trotzdem scheiße aus
 
Ich hab schon Metalkonzerte gesehen wo einer mit ner Jazzgitarre (die mit den F löchern drinne) gespielt hat, sah Kacke aus, hat aber geklungen. Trotzdem holt sich keiner normalerweise eine Strat wenn er Metallica spielen will...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben