Fenix oder Fender Mex? -dringend

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Eigenschaft
 
Hol dir unbedingt eine Fender Mex, die Fenix ist totaler Dreck.
 
Aha, kurze Begründung?
 
maPPel schrieb:
Die Frage ist, ob ich mir folgende Gitarre:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=3748591204&rd=1

ersteigern soll, oder lieber ne Fender Mex?


Wow, 2 Roller String Trees.........kaufen! :)

Naja, musst du wissen. Ich persönlich würde immer lieber für den halben Preis solche alten underdogs kaufen als fürs doppelte ne neue......aber da ist auch Risiko dabei, wenn man die genauen Serien nicht kennt und wenig Erfahrung hat.

Im Zweifelsfall kannst du Flightcase und Gitarre einzeln wieder bei ebay vertickern, gibt mehr Geld. :)
 
Hm, wat mach ich denn jetz, hmmmm...

D.h. du würdest diese kaufen, wenn du in meiner Situation wärst?

Soll ja ne geile Gitarre sein... aus den 80ern...
Hm, kanns sein, dass du nen Stringtree-Fetisch hast? :D
 
Hm, irgendwas hat mir gerade gesagt, dass ich nicht drauf bieten soll, obwohl ich sie gern gehabt hätte...

Hmmm, nu is zu spät.
 
maPPel schrieb:
Soll ja ne geile Gitarre sein... aus den 80ern...
Hm, kanns sein, dass du nen Stringtree-Fetisch hast? :D

Nicht wirklich. :)

Aber ohne Scherz, an solchen Kleinigekeiten kann man (u.a.) durchaus erkennen, ob die Leute sich was sinnvolles dabei gedacht haben oder nicht. Genauso übrigens wie bei der Saitenführung. Und da ist die Kopfplatte da oben wirklich sahne.

Es gibt nämlich genug Kopien, wo das anders ist. Und ne nicht grade Saitenführung bei ner Strat ist einfach nur scheisse und v.a. auch völlig sinnlos, weil nicht mal irgendwie billiger.
 
Ray schrieb:
Wow, 2 Roller String Trees.........kaufen! :)

Naja, musst du wissen. Ich persönlich würde immer lieber für den halben Preis solche alten underdogs kaufen als fürs doppelte ne neue......aber da ist auch Risiko dabei, wenn man die genauen Serien nicht kennt und wenig Erfahrung hat.

Im Zweifelsfall kannst du Flightcase und Gitarre einzeln wieder bei ebay vertickern, gibt mehr Geld. :)

Finde ich auch und normalerweise bekommst du dein Geld bei ebay auch wieder rein,sogar mit weniger Wertverlust als wenn du ne neue Gitarre
nach nem halben Jahr verkäufst.

Vorallem war die ja auch echt super erhalten (besser als meine) und allein der Koffer schon bis zu 80 € wert.
Kommt auch im Fender Forum gut weg.


edit:schade das ich den Thread so spät gesehn hab,aber ich habe dir ja per PM schon alles gesagt was ich weiss

PS:aber mometan is meine Tele mein Favorit,hat sogar nen white Pearl PGuard und goldene Kluson Tuner bekommen (und bekommt zu Weihnachten vond er Tante aus den USA eine goldene STB org. Fedner bridge ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben