Fenster Solo

  • Ersteller Stollenfiddler
  • Erstellt am
Stollenfiddler
Stollenfiddler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.06.12
Beiträge
783
Kekse
18.548
Leben in der Hörproben-Ecke!

Hier ein Ausschnitt des letzten Gigs "meiner" Combo, den Acoubastics aus dem Herbst 2019 im "schwarzer Bär" in Wilhelmshaven.
Ist nen Handycam Mitschnitt aus dem Publikum, Dank an Katrin!



Die letzten 2 Takte sind leider abgeschnitten, es geht noch aufs hohe G...
Die Nummer kommt im Publikum toll an, ich bin mit dem Titel aber langsam durch...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für's Teilen! Sehr cool!
 
ich bin mit dem Titel aber langsam durch...

...frag mich mal ... :rolleyes: Wenn ich in Coverbands spiele, muss ich das regelmäßig zwei mal spielen. Irgendeiner kommt immer daher, der das Fenster noch einmal hören will.
Dazu kommt, dass ich den Gogow (den Geiger von City) kenne.
Das macht es für mich noch wesentlich schwerer. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben