Fernando Sor Opus 60 - Nr 13 und 14

wenz
wenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
10.08.10
Beiträge
118
Kekse
52
Hallo Leute!

Ich würde um Feedback von euch für die folgenden beiden Etüdeninterpretationen von Fernando Sor bitten:





An und für sich denk ich mir, dass beide Videos sehr gelungen sind aber ich wäre offen für Verbesserungsvorschläge. :)

Auch bzgl Sound würde mich interessieren was ihr so denkt -> Hab ichs mit dem Reverb übertrieben oder bewege ich mich noch im guten Bereich :)

LG Michael
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey wenz!

Poah wenn ich mal so spielen könnte, wirklich schön! :great:

Also vom Sound her finde ich die Stücke gut und auch beim Reverb würde ich sagen, dass es nicht zu viel geworden ist. Passt gut.
Das einzige, was ich evtl. anders machen würde, ist die Kameraposition. Ich denke mal, dass du die Partitur vor dir auf dem Monitor hast. Stilistisch wäre da ein Notenständer mit Blättern drauf natürlich schöner. Die Kamera könnte dann quasi schräg von vorne Filmen, was dem Betrachter einen besseren Bezug zu dir eröffnet. Im Prinzip würde es schon helfen, wenn der Monitor etwas weiter links steht und du dich somit auf dem Stuhl 20° nach links drehst. ;)

LG Jones :rock:
 
Danke für das Lob und die Tipps :)

Ja, das mit der Position wäre eine gute Idee ... da ich meinen Rechner aufgrund von Platzmangel in meiner Wohnung im Schlafzimmer stehen habe und ich diese Tatsache in meinen Videos etwas kaschieren möchte hab ich nicht wirklich viel Spielraum :redface:
Aber deine Idee mit dem Winkel könnt schon ganz cool wirken .. werd ich ausprobieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch gespannt, wie viel das ausmacht! :D
 
Etwas l a n g s a m e r !!! Zumindest verhaltener !
DOCH DAS SPIEL IST technisch IN ORDNUNG.
Es klingt aber wegen dem "losrennen" wie mechanisch abgespielt.
Fazit: die Bewegung fehlt,
Ist das eine Zederndecke?
Der Sound hat leider im Bass zuviel Tiefen und die Höhen sind zuwenig, objektiv gesehen,
die Gitarre klingt gut genug ohne sie editieren zu müssen.

Dem Video bemesse ich keine Bewertung zu.
Außer der Körperhaltung, besser der Distanz von Griffbrett und Augenhöhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben