Feststell-Ständer für Gitarre in Spielposition ?

  • Ersteller koamarlin
  • Erstellt am
koamarlin
koamarlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.16
Registriert
10.05.09
Beiträge
514
Kekse
2.269
Ort
Mainz
Hallo!
Keine Ahnung , ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte einen Rat:

Da ich bei Gigs mehrfach zwischen einer Akustischen Gitarre ( Nylonsaiten) und der E-Gitarre wechseln muss, suche ich verzweifelt nach einem
Ständer, in den man eine Gitarre in Spielposition einspannen kann , sodass man einfach mit der umgehängten E-Gitarre an den Ständer herantreten kann
um die fraglichen Parts auf der "Ständer-Gitarre) zu spielen, ohne jeweils eine neue Gitarre umhängen zu müssen.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt?
Wäre dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis!!:redface:
 
Eigenschaft
 
man man man,
versuche einfach mal gitarrenspielständer in google einzugeben:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abgesehen davon, dass ich auf die Wortkonstruktion nicht gekommen bin :gruebel:, erstmal : Vielen Dank!
Aber ich dachte trotzdem, vielleicht könnte mir jemand aus Erfahrungen heraus etwas empfehlen, was verbürgtermaßen gut funktioniert;
(Kipppsicherheit ,etc ) ....
 
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben