Fetter Grind! hört es euch an !!!

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Pfui... Kann der auch singen? Oder is der bei der Aufnahme heiser gewesen...
 
naja ist na nicht umsonst grind oder vielleicht eher brutal death metal :p

zu der aufnahme die quali is recht gut und ich finds jetzt noch recht angenehm

... und ich werd wieder in meiner auffassung bestätigt das ich bei solcher musik lieber nur akkustische beschallung will und keine visuelle ^^
 
:confused: :confused:
was is jetz der Unterschied zwischen Death und Grind?? :confused:

ich hör da keinen Unterschied :screwy:
 
Also das Video habe ich mir vorsichtshalber auch nicht reingezogen.
Qualität der Aufnahme stimmt, aber ist ja auch eine Studioaufnahme. Oder etwa nicht? :eek:
Am coolsten fande ich die letzten paar Sekunden.
 
ich finds goil :great:
PS: das video schau ich mri heut nacht an ^^ *geiler effekt* :cool:
 
is ganz lustig.. aber mehr irgendwie auch ned...

besonders lustig ist derkomische tiger/panther/pelzvieh im video der da mosht
 
der sänger sieht aus wie ein hopper! :D
Und so singt er auch!
Ich finde death metal um welten besser!
 
Naja, imo nicht wirklich toll. Da hör ich doch lieber gepflegt Opeth, Nile, Cannibal Corpse, Bloodbath, ...
 
iss ganz cool... aba für grind doch nen bissl zu posich!!!

nen bissl checkerhaft aufgemacht ;);) aba dennoch cool mit dem bangenden tiger!!

mfg heiko
 
tztz... solche poser. unsereins macht die spielplätze unsicher und die machen irgendwelche kohle-förder-plätze (?!) unsicher. und ausserdem mag ich die musik net. das ja noch schlimemr als irgendwelches bm gekreiche.

ps: was spieltn der gitarrist da fürn amp? sah mir sehr nach peavey's xxx + mesa box aus.
 
Bor is das mies! Aufnahme ist zwar gute Qualli und die Stimme ist auch ganz ordentlich, aber ich glaub kaum das des die Leute da im Video vabriziert haben. Das zieht ja alles ins lächerliche.
 
nagelfar schrieb:
ps: was spieltn der gitarrist da fürn amp? sah mir sehr nach peavey's xxx + mesa box aus.

Peavey xxx und Peavey Box (steht doch dran :))
 
Der Sänger sieht ja nen bissel nach Roger Miret aus...
Sieht allgemein so aus, als wenn nen paar HC'ler Lust auf Grind gehabt hätten... dafür aber von mir Daumen hoch :great:
Und dieses Gelaber "Sieht ja aus wie ein Hopper": *peng* *peng* *peng*
 
Brutal Tiger Metal :D Ist zwar kein Grind aber irgendwie nett, vorallem der Tiger hat das ganze Video besonders gemacht :D
 
Boah is das ein Rotz, die Snare geht mir hier tierisch aufm Wecker , hätte man gleich nen Kochtopf nehmen können , der Sänger sieht aus , naja lassen wir das und wasn das fürn Tiger da ? Was hat der dann da zusuchen ? :screwy:
 
hmm.ja..der sänger is ganz witzig,gurgelt schön..die musik hat diese netten technischen fills..auch ganz nett.aber so richtig vom hocker hauts mich nicht. wer is n das überhaupt?das video,naja könnt auch ne new metal band drehen auf som industrie platz,der tiger is der witz,würde eher in son spass grind vid passen aber nich bei so einem..mir fehlt die aggression:mad:
 
geiler song, musste mich gleich mal an die lyrics ransetzen:

GRRRRRRR GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GROOOOOOROROOOOOROROR GRRGGGGGHRÖÖÖÖÄRGGRHHH RGHARRRRRRRRRGHHHHH!!!!!!!! ;)

ich hör ja schon einige death metal bands, und hab auch schon bisschen grindcore und gore und was weiß ich nich alles welche über-deathmetal styles es noch gibt ausprobiert, aber der gesang topt alles, naja außer vielleicht exhumed

quali is gut, aber mini-gitarren-soli-breaks fehlen
 
:rolleyes:

Wirklich toller "Grind"....der Sänger klingt wie Barnes zu schlechtesten Zeiten, die Riffs und das Drumming sind echt langweilig und haben überhaupt nix grindiges...das beste is noch der Snaresound. :D

AngelOfDeath schrieb:
ich hör ja schon einige death metal bands, und hab auch schon bisschen grindcore und gore und was weiß ich nich alles welche über-deathmetal styles es noch gibt ausprobiert, aber der gesang topt alles, naja außer vielleicht exhumed

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben