Filmscorisches Stück und Video dazu...für meine Band

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TalentlessJoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
06.06.09
Beiträge
141
Kekse
331
Eigenschaft
 
nettes sounddesign, aber die komposition an sich ist eher dürftig
 
Es ist aber kein Song, sondern nur ein Intro...es soll eine Stimmung schaffen!
 
du solltest die absynth-libary lieber in ruhe lassen. das ist ein mächtiger synthesizer, dann mach doch die sounds auch selbst. die möglichkeiten des dings sind fast grenzenlos. vor allem wenn loops aus dem nichts auftauchen wirkt das immer so aneinandergereiht und nicht so ganz organisch. es wirkt auch irgendwie wie ein intro für ne elektronummer... ob das so gewollt ist. weiß nicht was deine band für musik macht...

edit: das gehört aber auch nicht hier rein, sondern in die hörproben
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Beleidigung/unangemessene Ausdrucksweise
Bezugspost gelöscht
1) ok
2) Ich kann ja nichts... aber ich scheiß' größere Haufen als Du!
3) Es braucht schon mehr als einen "Klugscheißer" um mich zu provozieren :)

Naja meine Kritik hast du ja. Zusätzlich empfehle ich einen besseren Spannungsbogen. Mit Absynth kannst Du viel dreckigere Sounds machen. Würde ich persönlich präferieren...
'weird' nicht wahr? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mit Kritik niht umgehen kann,sollte hier auch nichts posten.
Ich stimme fastel zu, da kann man noch viel mehr rausholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben