Filze vom Klavier lösen

  • Ersteller lebasser
  • Erstellt am
lebasser
lebasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
16.02.07
Beiträge
10
Kekse
75
Ort
Göttingen
Moin,

ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist, aber: Ich möchte ein altes Klavier herrichten lassen, das einen persönlichen Wert hat. Nur wird die Restauration sehr teuer. Nach Absprache mit dem Klavierbauer, kann ich vorher die Filze der Oberdämpfer abnehmen und die Dämpfer säubern, um Kosten zu sparen! Hat jemand einen Tipp, wie die Filze sauber von den Dämpfern gelöst werden können? Gibt es da ein Mittel?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben