Final Fantasy Piano Collections

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
F
ff_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
07.06.04
Beiträge
196
Kekse
190
Ich hab zu Geburtstag endlich ein neues Digitalpiano bekommen und hab jetzt heute mal 2 Songs von mir aufgenommen. Die Klangqualität ist nicht so der Hammer, da ich mit ner Digitalcamera aufgenommen hab...

Ich hab mir das Klavierspielen vor ca. 2 Jahren selbst beigebracht und demenstsprechend ist meine Technik, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt...:)

http://www.youtube.com/watch?v=BXLqF8KXWW4
http://www.youtube.com/watch?v=wkG7_xqu4d8
 
Eigenschaft
 
also zwecks klanquali, da gibts wesentlich schlechteres auf youtube, und eine aufnahme die so synchron ist wie deine sieht man auch nicht oft ;)

zum spielen an sich, also dafür dass du dir das spielen vor 2 jahren selbst beigebracht hast find ich das sehr gut was du da spielst, und von wegen mangelnder technik, also ich spiele zwar selbst kein klavier bzw hab keinen klavierunterricht gehabt, aber solange du mit deiner technik gut genug klarkommst ist das meiner meinung nach kein prob :)
 
Dankeschön...sowas hört man gerne:)
Ich werd heute nochmal was neues hochladen...

Noch ne Frage:Ist e irgendwie möglich den Threadttitel zu ändern?
 
Gibts sonst keine Kommentare?
Würde mich freuern...:)
 
hmm..naja, eigentlich schade, dass es niemanden interessiert...
 
Also ich finde du spielst wirklich total gut ;)

Poste ruhig mehr :p:p
 
Hi,
Ich hab mir deine Videos hintereinander angekuckt und muss sagen, dass du wirklich wahnsinnig gut spielen kannst.
Vorallem man glaub nicht dass du dir das selbst bei gebracht hast. Werde demnächst wohl auch Keyboard anfangen zu lernen ^^
Aber mit pädagogischer Unterstützung :)
Also nochmal auf jeden Fall Top. (Will mehr sehn ^^ )

MfG Joefish
 
Klasse weiterso. Du spielt schon sehr ordentlich. Man merkt richtig wie viel herz dir am spielen liegt. Bring dir noch mehr bei ;)
 
yep.... klingt gut. unterricht hin oder her.... musik hat etwas mit gefühl zu tun... ich habe es mir jedenfalls gerne angehört!

das LAJU
 
Ich find ebenfalls das du sehr gut spielst. Ich bin wohl noch nich soweit :(

Wind Crest ist der Hammer!!!!!! :great:

Mal ne Frage: Wenn du dir das selbst beigebracht hast, dann wie? Und kennst du das Buch von Chuan C. Chang, Fundementals Of Piano Practice???? Benutzt du seine Techniken?

Back to Topic: Sehr nice dein Spiel :):great:

Greetz
 
Danke für das Lob...freut mich echt...:)


Ich hab kein Buch benutzt um mir Klavierspielen beizubringen. Hab mir einfach nen Stück gesucht, welches mir gefällt, und solange geübt bis es irgendwann flüssig kam....Aus dem Grund hab ich auch keine wirkliche Technik...


Hab letztens mal noch nen kleines Stück aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=uhCZ1z5XBRM
 
Du hast zwar schon eine Menge Feedback bekommen, aber ich muss es trotzdem mal loswerden:
Ich bin echt begeistert! Ich spiele seit 4 Jahren Klavier und kann es nicht annähernd so gut.
:great:
 
Hey,

du hast Yann Tiersen ja echt lieb gewonnen :D

Mal ne andere Frage: Was spielst du??? Ich würd auf ein Yamaha CP33 oder CP300 tippen :confused:

Greetz
 
Hi

Yann Tiersen macht einfach tolle Musik, wie ich finde...vor allem seine "Comptine d'été" Reihe ist super...:)

Jo, das Keyboard ist nen Yamaha CP-300...tolles Instrument:)
 
Dem kann ich nur beipflichten :) Yann Tiersen ist der Hammer.

Ha...lag ich ja richtig :great:

Greetz
 
Kannste nicht mal was auf FF VII einspielen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben