Final Fantasy Piano Collections

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
Ne, Jenova läuft...^^
Bin eigentlich fast durch, muss jedoch noch an einigen Stellen feilen und habs in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gespielt weil ich auf Akagi Party und ein paar andere irgendwie mehr bock hatte:D

Aber habs heute wieder rausgekramt und das nächste Video wird auf jeden fall Jenova...:)
 
Und schon wieder hab ich was neues...Hab mich extra für Oliver beeilt...:D

Jenova ist bisher das anspruchsollste Stück, was ich gespielt habe und ich muss sagen, dass ich jetz schon ein bisschen stolz bin^^
Es ist zwar nicht perfekt aber ich hoffe, es gefällt trotzdem dem ein oder anderen:)

http://de.youtube.com/watch?v=4768-895TuQ
 
Stolz sein kannste auf dich! :) Gut gemacht!
 
danke...:)

Der Thread scheint sonst keinen mehr zu interessieren...Schade eigentlich...:(
 
Super geile Tracks, die du da aufgenommen hast!
Echt, der Oberhammer, das macht direkt Bock auf Klavierspielen, auch wenn ihcs nicht kann!
Na gut hab mal bisschen Keyboard geklimpert aber mehr auch nicht.
Mach weiter so, bin Final Fantasy Fan, Nobou Uematsu-Fan und ein Fan von dir ;-)
 
Vielen danke
Freut mich, dass dir die Stücke gefallen:)
 
hab den thread nich durchgelesen aber hab mir alle deine stücke auf youtube angeschaut, und kann dir nur dicke propz dafür geben! bin ein fan der spielereihe (wie mein name unschwer erkennen lässt ;) ) als auch der musik, und du interpretierst letztere wunderbar. weiter so!
 
Hab deinen Thread gerade erst gefunden und mir fleißig angehört, was du da so produziert hast. Ey, mal ehrlich - meinen tief empfundenen Respekt. Ich bin Final Fantasy-Liebhaber der ersten Stunde und bin nicht nur beeindruckt, sondern echt verblüfft. Also für nen Autodidakten, der das erst seit 2-3 Jahren macht und dann JENOVA runterdüdelt - Wahnsinn...

Ich bin Keyboarder und hab eigentlich nie versucht, mich so sehr in die klassische Klavierrichtung zu bewegen, aber nachdem ich deine Videos gehen habe, werd ich mich wohl doch mal an "To Zanarkand" versuchen. Ich hoffe mal, da kommt noch mehr von dir nach...

LG, Sketch
 
Wow, freut mich wirklich, dass dir meine Videos so gut gefallen...:)


Die nächsten Videos werden aber leider wohl noch einige Zeit dauern, da ich im Moment kaum Zeit hab Klavier zu spielen:(
 
Wow, freut mich wirklich, dass dir meine Videos so gut gefallen...:)

Die nächsten Videos werden aber leider wohl noch einige Zeit dauern, da ich im Moment kaum Zeit hab Klavier zu spielen:(

Na gut, dann sei dir ausnahmsweise verziehen... :D Ich schau regelmäßig mal vorbei, um zu gucken, ob sich da was tut.

LG, Sketch
 
wohooo wies aussieht bin ich nicht der einzige fan der Final Fantasy songs hier :D

hab mir ein paar deiner aufnahmen angeguckt und mir persönlich gefallen sie wirklich ;)
mach weiter so ^^
 
Ich find dein Spiel auch sehr gut. Ich bin auch etwas neidisch, dass du so gut spielen kannst :)
Aber eine Kritik hab ich ja doch ... hast du auch selbstgeschriebene Stücke oder spielst du nur nach? Mich interessieren vor allem immer eigene Ideen und Kompositionen :D
 
Erstmal danke für das Lob:)

Sagen wir so,ich habe viele angefangene eigene Stücke^^
Die Sache ist, dass ich total oft Ideen hab, die mir gut gefallen, aber ich irgendwann die Lust verliere sie weiter auszubauen und ein logisch aufgebautes Stück daraus zu machen. Dann kommt die nächste Idee, die ich auch nicht weiter als 1 Minute ausbaue...
Stattdessen improvisier ich die meiste Zeit zu den Ideen herum und das macht mir immer wieder Spaß^^

ABER: Nen Freund von mir macht jetzt ne professionelle Animations/Film-Seite und für das Intro schreib ich momentan an nem Stück und das werd ich auch durchziehen. Wenn das Stück fertig ist, werd ichs hier mal posten:)

PS: Ihr dürft euch in den nächsten Monaten auf Those Who Fight von FF VII freuen:D
 
hi

dafür dass du dir alles selbst beigebracht hast klingt es sehr sauber und flüssig. good work!;)

gruss
 
Hi, von mir auch Lob,...

erst seit 2 Jahren unter den Pianisten dann noch selber beigebracht und sowas.
Respekt, das nenn ich mal Talent...

Bei diesem Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=40eSXagMZlw

Läuft (beim schnelleren Teil) die Begleitung der Melodie etwas davon,...
aber echt gut :great:

Gruß
 
als ff-freak ist es wohl angebracht seine meinung hier zu posten :D

dafür das du dir alles selbst beigebracht hast finde ich es enorm vor allem jenova hats mir angetan auch wenn es hier oder da holpert (bzw sich holperig anhört) aber hey! ich könnte es nicht...aber ich hab lust bekommen es zu lernen ^^
wenn ich es in absehbarer zeit lernen sollte lass ichs dich mit nem youtube-link wissen;)

greetings hakuo

ps: ist das n 2008 rock am ring band?
 
Hi alle Zusammen!

@hakuo
Das istn Rock am Ring 2007 Band...^^

Ich finds ja echt cool, dass mein Thread noch lebt und ich freue mich wirklich sehr über das Lob! :)

Ich wollte eigentlich vor nem halben Jahr Those Who Fight hochladen(habs endlich komplett geschafft^^) aber da ich nen schweren Unfall hatte, wird es wohl noch sehr lange dauern bis ich nen neues Video hochladen kann...
Ich fange im Moment sozusagen bei 0 an und lerne gerade wieder To Zanarkand und Wind Crest, was irgendwie schon sehr sehr frustrierend ist. Irgendwie sind meine Finger zur Zeit noch wie eingefroren^^

Ich konnte in der Zwischenzeit jedoch in der Reha meine Musiktherapeutin von den FF Piano Collections begeistern...^^
Also, ich melde mich sobald ich wieder fit bin...:)
 
Mhm, die Piano Collections... über die finde ich auch zum Klavier. ;) Deine Jenova-Aufnahme motiviert mich richtig, mich auch mal an das Stück zu wagen. :) Wirklich toll das Ganze. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben