Finger behindern sich nicht gegenseitig bei Knopfgriff-Akkordeons

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Vielen Dank für Eure Antworten. Mich interessierte einfach euer System. Das mit Unterstrich hatte ich auch schon beim Melodiebass in einer Schule gesehen, Kästchen wird glaube ich meins. für mich sind die 4. und 5. Reihe deswegen spannend, weil man teilweise so schön mit unverdrehter Hand offen nach vorne links unten spielen kann (aufsteigende Melodie, C-Griff). Das genieße ich gegenüber Taste. Ein Umstieg wird aber nie wirklich erfolgen, da ich ja auch Klavier angefangen habe, allerdings möchte ich meine Sammlungs-Instrumente "vernünftig" spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben