sirsmokealot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.09
- Kekse
- 0
Hallo, ich wollte mich bei euch erkunden hatte jemand dieses Problem ich meine Dur-Barre Chords funktionieren einwandfrei. Aber z.b moll-Barre chord's werden schon zu einem ordentlichen Hinderniss. Gespielt wird das ganze auf einer Western Gitarre auf der Konzert funktioniert das jetzt mehr oder minder einwandfrei, bis auf eben so Anfängerfehler beim umgreifen, ich denke mal ihr wisst was ich meine.
Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, den ich versuche dieses Problem leider schon einige Monate zu lösen, ich hab mal gehört, wenn man einen gebrochen Finger hat kann man nicht mehr "richtig" spielen, (bzw. ja ich hab das Video vom kleinen Mann auf Youtube gesehn :screwy
aber ich verstehs einfach nich das ist jetzt wirklich leider nicht mehr lustig und total unmotvierend zu üben, bei aller Freude aber hier vergeht es mir wirklich gründlich ich hab auch einige andere Thread gelesen bzw. einen ähnlichen eröffnet nur ist hier der Response ziemlich gering gewesen also versuchs ich mal hier, ist das irgendetwas dran oder hatte jemand von euch das Problem -> wie hast DU das gelöst? Bin offen für alle Vorschläge
Schönen Tag noch
z.b A-Moll 5 Lage -> D-Seite ist einfach gemutet und ich habs schon versucht mit Daumen verschieben, oder einfach nur mit der Press-on Taktik (Finger anheben und abheben), der rest der Seiten klingt ok.
Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, den ich versuche dieses Problem leider schon einige Monate zu lösen, ich hab mal gehört, wenn man einen gebrochen Finger hat kann man nicht mehr "richtig" spielen, (bzw. ja ich hab das Video vom kleinen Mann auf Youtube gesehn :screwy
Schönen Tag noch
z.b A-Moll 5 Lage -> D-Seite ist einfach gemutet und ich habs schon versucht mit Daumen verschieben, oder einfach nur mit der Press-on Taktik (Finger anheben und abheben), der rest der Seiten klingt ok.
- Eigenschaft