Fingersätze gesucht !!!

• Ersteller A bit of Nothing
  • Erstellt am
A bit of Nothing
A bit of Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.09
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir jemand nen link geben kann bzw. lust hat sich die mühe zu machen, fingersätze zu posten, diese 5 pattern geschichten da

bin was theory angeht noch nicht so lang dabei, ich kenne den satz der E013a023d023 usw geht...
nun habe ich was mitbekommen von nem fingersatz der mit E135 anfängt... weiss jemand wie der in allen 5 mustern geht ???

thc schonmal

Eigenschaft

Ähm sein mir bitte nicht böse. Ich verstehe nicht so ganz was Du willlst. :rolleyes:

Du meinst wahrscheinlich Pattern von Tonleitern. Aber welche? Penatatonik, Dur oder Moll, oder melodisch Moll?
Es gibt da unzählige.

Deshalb definiere bitte was Du genau suchst. ;)

Hier ist auf jeden Fall schon mal ein Workshop mit allen erdenklichen Pattern: ;)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86522

GC schrieb:
Ähm sein mir bitte nicht böse. Ich verstehe nicht so ganz was Du willlst. :rolleyes:

GC schrieb:
Du meinst wahrscheinlich Pattern von Tonleitern. Aber welche? Penatatonik, Dur oder Moll, oder melodisch Moll?
Es gibt da unzählige.

Deshalb definiere bitte was Du genau suchst. ;)

Hier ist auf jeden Fall schon mal ein Workshop mit allen erdenklichen Pattern: ;)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86522

genau diese Patterns meine ich :) nun habe ich neulich so nen Typen faseln gehört, das ein Pattern bei metal sehr beliebt seie, und das fing genau so an wie oben beschrieben also halt, auf E 1 3 5 und weiter weiss i net ^^
danke für den link

Wahrscheinlich die "Dinger für Freunde des schlechten Geschmacks". Oder besser gesagt: 3-Note-per-String Skalen.
Bin mir sicher, dass er die meint.