Fingersatz für "Everything Changes" von Staind

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hallo zusammen,

bin gerade etwas unsicher, wie ich folgenden Tab spielen soll. Hab dadrunter mal die Finger hinzugefügt, die ich benutzen würde.

E
e|----------------4--5h7-----------------|-----------7--------------7----------------|
B|-----------5----------------5-----------|-----5--------5--------------5--------------|
G|----4-----------------------------4-----|--4-----4--------4-----4--------4-----4---|
D|--------------------------------------6--|--------------------6--------------6--------|
A|------------------------------------------|---------------------------------------------|
E|-------------------------------------------|---------------------------------------------|
Z R M K M Z R Hier kein Wechsel nötig

Beim 5h7 slide ich dann mit dem kleinen Finger vom 5 in den 7 Bund. Weiß irgendwie nicht, wie ich das anders spielen soll.
Denk aber, daß es irgendwie "falsch" ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Ich würde nicht sagen, dass es falsch ist. Wenn du's so spielen kannst und deine Finger gut zurecht kommen mach es weiter wie du's oben angegeben hast.

Als Alternative, ich würd es so greifen: Z - M - Z - R - M - Z - R

Dabei habe ich aber meistens nur einen Finger auf dem Griffbrett, lasse also immer nur eine Note klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben