Fingerstyle Stücke leicht lernen!

  • Ersteller jackjohnson21
  • Erstellt am
J
jackjohnson21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leuts.

ich will heut mal ein bisschen Werbung machen. Keine Angst ich hab kein Deal mit dem Betreiber der Homepage ;)

http://www.tomipaldanius.com

Vielleicht kennen die Seite auch schon einige.

Ich bin vor ca. 3-4 Monaten zufällig darübergestolpert. Nachdem ich von den Videos die man auf der Startseite anschauen kann sehr begeistert war, hab ich mich angemeldet. Der Jahres Account kostet glaub 64 €.
Ich war am Anfang bisschen skeptisch wie gut die Lessons sind und ob Tabs enthalten sind etc.
Zurückblickend kann ich sagen, dass die 64 € wirklich mehr als sinnvoll investiert sind. Mit dem Account erhält man Zugriff auf Lessons die zurückgehen bis Januar 2008. Tomi macht jeden Monat ca. 3-4 Lessons. Dabei bedient er sich bei der Liederauswahl einem breiten Spektrum (von Tommy Emmanuel über Beatles bis Stones) bleibt aber stets im Fingerstyle bzw. Melodie + Beat + Bass... schaut euch einfach die Videos auf der Startseite an, dass ist nur ein Auszug seines Reportoires.

Schaut es euch an!

Nochmal paar Vorteile aufgezählt:

- Jeden Monat 3-4 Lessons
- In der Regel sind die Lesson sehr detailiert erklärt, auch wenn er aus Finnland kommt versteht man sein Englisch sehr gut ;)
- In den meisten Fällen sind TAB's mit dabei. Ab und man macht er absichtlich keine dazu und will einen quasi zum "eartraining" bewegen..was sicherlich keine schlechte Sache ist.
- Man kann Ihm ne Message schreiben wo man Lesson Wünsche äußern kann. In der Regel setzt er es dann um
- Ab und an sind Gastlessons von Michael Fix oder Joe Robinson dabei


Ich finds einfach fett..hab in den letzten Wochen mehr Lieder gelernt als je zuvor!


Lasst hören was Ihr davon haltet.


Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch eine Zeit lang überlegt, ob ich da nicht mal reinschnuppere.

Was mich davon abgehalten hat, waren eigentlich seine (für mich) nur durchschnittlichen Arrangements.

Es ist halt nicht wirklich was besonderes und spieltechnisch nicht wirklich fordernd.

Ich kann jetzt nur von meinem Standpunkt aus sprechen, aber da ist mir mein Geld in Songbooks und Tabsets besser angelegt.

,mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben