Jason Mraz - I'm Yours - Coversängerin sucht Kritik

Leo le fay
Leo le fay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.16
Registriert
13.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Musiker da draußen!

Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfange, deshalb erst mal zu meiner Person ;)

Ich bin die Leo, 21 Jahre alt und ich spiele seit etwa 9-10 Jahren Gitarre und Singe auch sehr gerne. Ich bin in einer sehr Musikalischen Familie aufgewachsen - wir spielen fast alle Gitarre und viele können auch noch ein zweites Instrument oder mehr. Singen tun wir alle sehr gerne und viel, es geht eigentlich gar nicht ohne :D Mein Vater ist Mitglied in einer Band und mein Patenonkel kann von seiner Musik sogar Leben (was natürlich auch mein Traum wäre). Ich mache eigentlich nur Hobbiemäßig Musik, halt nur so zum Spaß. Ich war zwar mal in einer Band aber finde momentan einfach keine die wirklich zu mit passt, zudem weiß ich auch nicht ob meine Stimme für wirkliche Auftritte ausreicht. Ich schreibe auch selbst Songs (seit ich etwa 14 bin) aber traue mich nicht, diese zu veröffentlichen. Ansonsten bin ich nur auf YouTube aktiv, dort hab ich einige Cover hochgeladen und eigentlich auch eher positive Rückmeldung bekommen, aber wirklich unvoreingenommene konstruktive Kritik bekomme ich dort und auch in meiner Familie nicht. Deshalb bin ich hier, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hier eines meiner Videos, hoffe die Qualität reicht aus :D

 
Eigenschaft
 
Schweres Lampenfieber Syndrom. Zu schnell, Stimme unsicher weshalb wohl auch der ein oder andere Ton wegsackt. Da fließt auch der Atem nicht so wie er vielleicht könnte. Der wird sicher auch noch vom Sitzen auf dem Boden behindert. Da würde ich ansetzen. Also beim Lampenfieber Syndrom. Das war ja jetzt nur eine Video Aufnahme. Möchte nicht wissen, wie das dann Live ist.

Aber insgesamt durchaus talentiert. Ausbaufähig......