Firebird Bausatz erhältlich?

  • Ersteller smacksmash90
  • Erstellt am
S
smacksmash90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.22
Registriert
21.07.09
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo zusammen,

man mag von den im Internet erhältlichen Bausätzen halten was man will und mag. Mir ginge es bei meinem Projekt um ein Instrument, das ich eher an die Wand hängen möchte, als es auf die Bühne zu schleppen...nur um das mal vorab gesagt zu haben.
Bei den großen Internet-Versendern gibt es Bausätze für Strats, Teles, LPs usw. en Masse, leider reizt mich eher eine Firebird. Einen solchen Bausatz habe ich bisher nicht entdecken können - außer beim Chinesischen Aliexpress. Preislich und auch in Sachen Aufwand sagt mir das aber leider nicht wirklich zu. Hat jmd. von Euch vielleicht schon mal so einen Bausatz entdecken können oder weiß, wo man zumindest günstig Body und Hals herbekommen kann? Es kann sich von mir aus um Sperrholz handeln, Mahagoni muss für die Wand nun echt nicht sein. Über Tipps wäre ich dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben