Firefox 14 und häufige Flash-Abstürze

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
14.05.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.386
Kekse
61.689
Hallo Leute,

seit dem Firefox 13 ist die Absturzhäufigkeit des Adobe Flash an meinem Rechner deutlich nach oben gegangen.
Auch mit den aktuellen Versionen Firefox 14.0.1 und Adobe Flash Player 11.3.300.265 hat sich die Situation nicht gravierend verbessert (OS Windows 7)

Wie sind da eure Erfahrungen?
Gruß, GEH
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Club. So ist es bei mir auch. Ebenfalls ist die Darstellung des Youtubeplayers beispielsweise fehlerhaft, sobald man scrollt. Ich habe bisher keine Ahnung, was da passiert ist.
 
Es gab direkt nach der Veröffentlichung des Firefox 13 einen Bericht über Beschwerden bei heise.de
Sowohl Mozilla als auch Adobe haben dann Updates nachgeschoben, richtig besser, zumindest wie zuvor, wurde es aber nicht mehr.
 
Ältere Flash Version installieren?
Anderen Browser nutzen?
 
Es wurde zunächst eine ältere Version, dann ein Update bei Adobe empfohlen, das ich manuell installieren musste, hat aber nur marginal geholfen.
Aber stimmt, vielleicht sollte ich noch eine ganz alte Version probieren.

Anderen Browser nutzen?
Echt, auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen. :ugly:

Für mich fallen z.b. neuer IE und Google Chrome total unter den Tisch, weil sie oben keine 2 getrennten Felder für URL und Suchmaschine mehr bieten.
Das geht so was von gar nicht, da akzeptiere ich lieber das instabile Flash, bevor ich darauf verzichte.
Opera wäre höchstens eine Überlegung.
 
bei mir startet er auf der arbeit garnicht mehr ... mal sehen wie das heute Abend daheim ist ... hier bin ich jetzt auf Chrome unterwegs und seht gut möglich, dass es auch so bleibt. Denn Chrome läuft hier spürbar schneller.
 
nach dem letzten flash-update lief bei mir auch nichts mehr. nachdem ich wieder eine version zurück gegangen bin gings wieder.

flash ist wirklich eine seuche, was werde ich froh sein wenn es mit html5 hoffentlich der vergangenheit angehört.
 
Für mich fallen z.b. neuer IE und Google Chrome total unter den Tisch, weil sie oben keine 2 getrennten Felder für URL und Suchmaschine mehr bieten.
Das geht so was von gar nicht, da akzeptiere ich lieber das instabile Flash, bevor ich darauf verzichte.
Du kannst dafür einfach den Suchbegriff in die Browser-Zeile tippen und eine Standard-Suchmaschine dafür festlegen. Weiterhin kannst du Kürzel definieren, Bsp.: wenn ich " a [Suchbegriff]" eintippe durchsuche ich Amazon. Funktioniert bei Opera und Chrome für alle Seiten, die eine Suchfunktion haben. Anstatt Chrome würde ich aber SRWare Iron empfehlen. Ist ein gemoddeter Chrome, der das ganze Google-Tracking etc. nicht hat. Opera schlägt sogar die Google-Suchvorschläge bei der Suche über die Browserzeile vor.
Sehr komfortabel das ganze :)
 
Du kannst dafür einfach den Suchbegriff in die Browser-Zeile tippen und eine Standard-Suchmaschine dafür festlegen. Weiterhin kannst du Kürzel definieren, Bsp.: wenn ich " a [Suchbegriff]" eintippe durchsuche ich Amazon.
Danke, mir sind die Optionen bekannnt, aber ich will ganz definitv ein eigenes Suchfeld in dem der Begriff dann auch stehenbleibt. ;)
Alle Alternativlösungen sind für mich persönlich nicht komfortabel genug ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben