FireWire-Port-Gerät funktioniert nicht unter Win 10

von slavamusic, 25.11.16.

  1. slavamusic

    slavamusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    28.11.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.16   #1
    Hallo Liebe Experte,
    i
    ch habe ein firewire Audiointerface Edirol FA 66 und er lief unter Win 10 früher immer Problemlos.

    Aber nach den Win Updates wird immer der legacy 1394-Bus-Treiber (1394bus.sys und Ochi1394.sys) entfernt.
    Und Computer erkennt die Firewire Karte nicht mehr.

    Ich habe schon ein mal das Problem gelöst wie bei den unterem Link beschrieben ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2970191

    Aber nach der letzten Update funktioniert es nicht mehr so.
    Nach dem neu Start ist der Treiber immer weg.

    Auch diesen Treiber aus der Beschreibung findet er nicht:
    "Die Datei Legacy1394.inf unter einem der folgenden Pfade anhand der Computerarchitektur Maustaste:
    C:\Programme\Microsoft Files\1394 OHCI-konformer Hostcontroller Controller (Legacy) \x64_driver"
    Ich habe zwar über die Suche die Legacy1394.inf gefunden, aber nur 32 Bit (ich habe 64 Bit Mashine)die nötige Schritte ausgefüht aber
    alles umsonst.
    Hat jemand eine Idee? Ich habe erlich keine mehr, nur evtl ein neuen USB Audiointerface zu kaufen :-)
    Oder gibt es Firewirekarten die Problemlos unter Win 10 laufen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping