First Act Guitars - Erfahrungen?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hey,

ich habe in der neuen Visions einen Artikel mit dem Converge Gitarrero gelesen, in dem er erwähnt, dass er Custom Gitarren von der Marke First Act spielt. Hat jemand von euch Informationen zu denen, wie es mit dem Vertrieb in Deutschland allgemein aussieht, ob sie gut sind oder obs eher ein Custom Shop ist?

Hier mal der Link zu ihnen: http://www.firstact.com/
 
Eigenschaft
 
First Act stellt auch normale Produktionsmodelle her, die u.a. bei Wal-Mart in den Staaten zu haben waren. Der Ruf ist dementsprechend natürlich nicht sonderlich gut, obwohl einige der Modelle auch recht gutes Feedback bei den Ami's bekommen.

Diese Modelle findest du in Europa z.B. hier:

http://www.musicmega.com/advanced_search_result.php?keywords=Keyword...&manufacturers_id=714

Daneben stellen sie, wie schon gesagt, auch noch Custom Modelle her. Es gab 'ne zeitlang auf der Homepage einen Designer, mit dem man sich seine eigenen First Act zusammenkonfigurieren konnte (Finish, Pickups, etc.). Weiß nicht, ob sie den noch haben.
 
Also ich hab inzwischen eine First Act Sheena CE240 in See-Through Black und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil für die Kohle!
Ist inzwischen mein Back-Up Instrument live falls mal was mit meiner Caparison sein sollte. Klingt absolut schön direkt und knallig und lässt sich astrein bespielen!

Falls jemand Interesse an den Teilen hat einfach Fragen, gebe gerne Auskunft.
Und falls jemand großes Interesse hat... ich hab auch noch ne zweite CE240 weil es jemand zu gut mit mir gemeint hat ;-). Die wäre also auch zum Verkauf!
 
Kleines Bildchen noch im Anhang!
 

Anhänge

  • Sheena.JPG
    Sheena.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben