First Look at LOOPY Pro

sieht spannend aus!
 
ja, darauf warte ich seit 2014. hoffentlich kommts nun bald…
 

loopy pro - app tutorial


es gibt im moment eine beta-version im ´end-stadium ´. die veröffentlichung im app-store wird nicht lange auf sich warten lassen.
im o.g. video wird der teil der midi- bzw. bluetooth-midi-fernsteuerung aller prozesse nicht behandelt.
diese steuerungsmöglichkeiten sind aber wichtig für leute, die auch mit den füßen etwas bewegen wollen.
sobald die app veröffentlicht ist, wird das thema sicher auch in tutorials landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
INKIE beschreibt das einbinden seines rc505mk2 in loopy pro…und mehr:
 
Ist schon eine Weile her, aber vielen Dank für die Links "owi". Hab jetzt meine IPAD Looper-Phase eingeläutet und mit Quantiloop gestartet nebs MIDI-Footswitch und LPD8 (für Volume usw.). Quantiloop ist gut - einigermaßen stabil, aber Loopy Pro scheint doch eine ganz andere Nummer zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben