Firstman o. hallmark Mosrite Gitarren

  • Ersteller pittss1s
  • Erstellt am
pittss1s
pittss1s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.07.07
Beiträge
152
Kekse
932
Ort
Steinhaus
guten Abend aus Österreich,
ich würde mir gerne eine Mosrite Kopie von Fitstman oder Hallmark zulegen (bin auch Ventures Fan).
Eine original Mosrite wäre auch interessant wird aber kaum zu bekommen sein......
Kennt jemand eine Möglichkeit am eine solche Kopie zu kommen ohne aus den USA importieren zu müssen?
Würde mich über Antworten freuen
Gruss
Siegfried
 
Eigenschaft
 
Beim Big T. gibt es auch von der Hausmarke ein nettes Teil...

Hin und wieder bin ich auch kurz davor mir eine zu bestellen. Der Kurs ist echt mal Hammer... aber so langsam weis ich nicht wohin damit bzw. wie ich das meiner Frau erklären soll :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben