Hallmark Gitarren

  • Ersteller pittss1s
  • Erstellt am
pittss1s
pittss1s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.07.07
Beiträge
152
Kekse
932
Ort
Steinhaus
guten Tag,
ich würde mich sehr für eine Hallmark Custom 60,oder eine Hallmark Dek Dickerson Gitarre intessieren,kennt jemand,eine Bezugsquelle inim EU-Raum? Ich kann im Netz nichts finden,auch nicht auf der Hallmark Homepage.
Würde mich über Infos freuen.
Grüsse aus Österreich
Siegfried
 
Eigenschaft
 
Da gibt es meines Wissens keinen Vertrieb in Europa; ruf einfach mal an oder schreib den Jungs ne email.
 
@ netstalker:
habe ich heute gemacht,bin gespannt was sie antworten.mein Problem ist,dass ich keine Kreditkarte besitze,ausserdem ist so ein Direktimport sehr aufwendig,u. ich habe davon keine Ahnung.
 
Naja - soooo aufwändig ist das nicht:
Bestellen
Bezahlen (vielleicht PayPal? machen viele in USA)
Der Absender muss eine Rechnung außen an die Verpackung kleben (Klarsichttasche)
Wenn die Klampfe ankommt geht sie zum Zoll; dort muss entsprechend Zoll und Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden (k.A. wieviel das in A ist)
Das wars.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben