fischer amps für sänger

  • Ersteller Sphärenklang
  • Erstellt am
S
Sphärenklang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
22.04.07
Beiträge
80
Kekse
0
hi,

ich wollte fragen ob es die fischer amps auch in der concha form, wie die elecin, gibt. Da ich sänger bin wäre es schließlich ungünstig, wenn die dinger ständig aufmachen würden

ich bin auch noch am überlegen, vielleicht doch die elacin zu hohlen.

aber wie teuer sind denn da die billigsten in ear monitore?

ich habe da momentan keinen großen anspruch und mir würden bei fischer amps die teile für 100 euro mehr als genügen. aber wie sieht das denn bei den elacin mit den kosten aus?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben