Fisitalia-Akkordeons?

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.195
Kekse
13.082
Wer von euch kennt Fisitalia-Akkordeons? Welche Erfahrungen habt ihr? Die Firma scheint ja recht neu zu sein, gegründet 1999.

Links: Homepage der Firma in Italien:
http://www.fisitalia.com/

Generalvertreter in Augsburg:
www.fisitalia.de
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, @Bernnt ,

eigene Erfahrungen kann ich Dir nicht bieten. Jedoch: hierzu gab es u.a. im Forum schon mal eine - allerdings ältere - Eintragung. Guggst Du hier: https://www.musiker-board.de/threads/mein-neues-akkordeon-fisitalia-41-45-tc.313887/

Zudem bietet ein Herr Bethke über seine Seite Fisitalia an, ggf. hier nachfragen. http://www.accordeon-special.de/Instrumente/Akustische/Italien/

Mir fällt auf, dass jedesmal ein Werbeblock im Akkordeonmagazin von Fisitalia geschalten ist.
Ansonsten bleibt Dir nur eines: auf nach Augsburg und Probespielen!

Einen schönen Nachmiitag wünsche ich Dir und allen hier an Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben