Fixture beim Zero88 Jester 24ML

  • Ersteller M.Michel
  • Erstellt am
M.Michel
M.Michel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.21
Registriert
14.11.13
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Raunheim
Hallo ich bin neu hier und habe Probleme neue Fixturen beim Jester 24ML zu erstellen. Ich benutze zwar den Fixturen Editor aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch das richtige eingestellt habe. Ich muß zugeben, noch habe ich das Pult noch nicht, aber es ist bestellt. So kann im Moment auch nicht ausprobieren ob die Einstllungen zu meinen Fixturen stimmen. Kennt sich da jemand aus, der mir dabei helfen kann? Ich will, wenn das Gerät kommt, keine Ewigkeit damit verbringen die Fixturen zu erzeugen. Vielleicht hat ja auch jemand schon für diese Geräte einen Fixture erzeugt. Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Jemand sie mir zur Verfügung stellen kann.

Ich benötige die Fixture für Stairville MH-336 Wash Moving RGB,
Stairville HL-x9 Quad Color Pixel 9x8W und für
Stairville Compact LED-Bar 4TriPAR CLB4.

Natürlich sollte die Fixtures alle möglichen Channel der einezelnen Geräte ausnutzen.

LG Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben