Fixture für den MH 100 Beam von Stairville

  • Ersteller DJ Marv
  • Erstellt am
D
DJ Marv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.17
Registriert
24.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Moin

Ich habe mir vor kurzem 4 x den MH 100 von Stairville gekauft. Dachte mir mit dem Freestyler DMX Programm bekommste das schon hin mit dem ansteueren. Das war nix! Als totaler Anfänger steht man da völlig auf dem Schlauch. Deswegen hoffe ich mal das mir einer helfen kann. Es muss doch einen Menschen geben der das schon mal in Freestyler Programmiert hat??? Falls du der jenige welche bist, würdest du mir das fixture per Mail schicken? Danke schon mal und euch eine schöne Restwoche :D
 
Eigenschaft
 
Falls du der jenige welche bist, würdest du mir das fixture per Mail schicken?
Wir würden uns noch mehr freuen, wenn du es hier im Board hochlädst, sodass wir alle etwas davon haben ;)
 
Auch mithilfe des Handbuches oder Anleitung habe ich es nicht hinbekommen. Aber egal denn auf der neuen Freestyler Version ist der MH 100 mit dabei. Geile Sache läuft super leider im 14 Kanal Modus aber das ist auch gut und reicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben