Fl Studio 10 Recording Problem

  • Ersteller Julian Frey
  • Erstellt am
J
Julian Frey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
13.02.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Musiker-Board


Setup:
Alesis Multimix4USB
M-Audio Venom Synth
FL Studio 10

Der Synth ist an das Mischpult angeschlossen, das Mischpult am Laptop. Am Audioausgang des Mischpults ist eine Musikanlage angeschlossen.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich bastel eine Drum-Spur(1.Spur), dann möchte ich einen Synthrythmus darüber aufnehmen(2.Spur). Das klappt auch alles, nur wird in dieser Spur die Drums wieder aufgenommen. Wenn ich nun die Drum-Spur stumm schalte, sollte nur der Synth zu hören sein aber in der Synth-Spur sind die Drums wieder mit drin.
Irgendwelche Einstellungen müssen falsch sein oder vlt liegt es am Synth, da dieser auch ein eigenständiges Audiointerface hat?
Hat das etwas mit einer Mulitmix einstellung zu tun?

Wisst ihr woran das liegen könnte? Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt =))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben