[FL Studio] Launchpad auf ein VST Instrument

D
duptu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
30.08.14
Beiträge
35
Kekse
-359
Unter dieser Kategorie "Software" gibt es drei Themen mit FL Studio, deswegen sprech ich mal in das zuletzt gesprochene. Nach der Installation von FL 11 Producer, schreibt er mir folgende Meldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da freetype_x64.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Klick ich auf Ok, dann kommt hinterher noch eine Meldung: QuickFontCache.DLL not found

Wie vom System verlangt. hab ich neuinstalliert und dennoch kommt die gleiche Fehlermeldung. Woran liegt es? Im FL Forum war ich nicht fündig.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben