fl studio-mastern

  • Ersteller musikismybiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
musikismybiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
26.04.07
Beiträge
18
Kekse
0
hi leute

wollte mal nachfragen ob das fl studio 07 gut zum mastern ist?wenn nicht,gibt es eine gute software zum mastern von beats?


ich danke für eure antworten:great:
 
Eigenschaft
 
Naja, mit jeder Audio Software kann man in gewisser Form "mastern".
Einfach das Stück exportieren und die Summe wieder imporieren und
schon kann man den Song einer Summenbearbeitung unterziehen.

Liegt halt auch an den Effekten, die FL zu bieten hat.
Wohl der wichtigste, ist der Kompressor.

Ein direktes Mastering Programm gibt es aber auch (z.B. Wavelab).
 
Ich arbeite auch ausschließlich mit FL-Studio, und ich fende es nicht sehr geeignet zum mastern. OK, wenn man sich mal die Demo-Songs anhört dann ist mastern schon gut möglich, aber ich hab mir deswegen (einigermaßen günstig) Wavelab 4 erstanden. Bei Ebay kann man die älteren Versionen schon für wenig Geld erstehen.
 
achso :) ich besitze schon das wavelap,hat mir mal ein kollege gebrennt,aber ich weiss eben nicht,wie ich die summe vom fl studio,dann ins wavelap kopieren muss,muss ich das fertige fl studio lied einfach ins wavelap rein ziehn?
 
achso :) ich besitze schon das wavelap,hat mir mal ein kollege gebrennt,aber ich weiss eben nicht,wie ich die summe vom fl studio,dann ins wavelap kopieren muss,muss ich das fertige fl studio lied einfach ins wavelap rein ziehn?

Nicht sehr clever !

Boardregel:

11.) Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.

Dafür gibt es keinen Support ! :mad:
 
achso :) ich besitze schon das wavelap,hat mir mal ein kollege gebrennt,aber ich weiss eben nicht,wie ich die summe vom fl studio,dann ins wavelap kopieren muss,muss ich das fertige fl studio lied einfach ins wavelap rein ziehn?

1. heißt es Wavelab
und
2. wende dich doch an deinen Kumpel der es dir gebrannt hat.

Für gecrackte und/oder illegal erworbene Software gibt es hier keinen Support.
:mad::mad::mad:
 
Zum mastern eignet sich eigentlich jede ehrlich erstandene Software (oder auch Hardware, die man aber leider nicht so einfach klauen kann :().
 
halt halt,ich möchte nich frech werden,aber das ist gekauft kapiert,ich und er haben es uns zusammen gekauft,weil ich möchte euch mal sehen,wenn ihr im monat ca 200 euro habt,und dann noch jedere sich seperat ein programm zu kaufen,das wäre mehr als bescheuert,und regt euch mal ab,nur weil ihr geld habt zum wegschmeissen,müsst ihr nich sone welle schieben

2.jeder zweite in diesem "forum" hat gebrennte programme oder saugt sie selber,nur so zur INFO

und 3. was soll das heissen "das heisst wavelap"ihr seit doch so perfekt,dann könnt ihr auch vaffelapp lesen oder nich..?!!!

und 4. kündigt euren job,oder wechselt ihn,so das ihr nur 150 Euro im monat habt,dann könnt ihr mitreden was das brennen und cracken von programmen angeht,oder geht auf die strasse und beseitigt zuerst einmal die drogendealerei,bevor ihr auf mich losgeht,auf jemanden der die hälfe seines programms bezahlt hat:screwy:
 
und lucky danke dir ;)
 
Es gibt hier nichts mehr zu sagen ! Selber schuld und eigene Dummheit.

@Mods: closed
 
Es gibt hier nichts mehr zu sagen !
Doch, ganz kurz nur:
@ musikismybiz: Du bist selten dämlich :screwy:
Schonmal auf die Idee gekommen, das hier auch die Hersteller von Software
mitlesen könnten. Zudem ist deine IP bekannt......und jetzt überleg mal weiter...

Und ranz hier die Kollegen im Board nicht an, sonst wirst du hier nicht alt !

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben