FL Studio Mobile Benutzer (Windows) ->

Edwin Bubble
Edwin Bubble
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
15.03.15
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

Frage an die werten Benutzer von FL Studio Mobile 3 unter Windows: Hat jemand von Euch die App unter einem 32-Bit-Betriebssytem laufen? Der Windows Store sagt unter Requirements "X64". Bin mir nicht sicher, was damit gemeint ist. Hintergrund: Will mir ein Windows-Tablet kaufen und müsste wissen, ob FL Studio Mobile auch unter einem 32-Bit-Windows läuft. Die meisten preiswerten Tablets haben nämlich nur die 32-Bit-Version. X64 klingt ja aber eher nach 64-Bit-Windows.

PS: Es geht um die _mobile_ App in der aktuellen Version, nicht um die normale DAW.
 
Eigenschaft
 
Hab auch keine Ahnung. Kurz geguuuuuugelt.......und laut guuuugel ist x64, 64Bit.
 
x64 = 64-bit
x86 = 32-bit

Unter einem 64-bit-OS laufen auch 32-bit-Anwendungen, andersrum (32-bit-OS und 64-bit-Anwendungen) funktioniert dies nicht.
 
Das ist echt ärgerlich, weil es kaum preiswerte Windows-Tablets mit 64 Bit Windows gibt. Der Witz ist, dass die App unter Android auch auf uralten Geräten läuft. Mein Moto G von 2014 z.B. wird als kompatibel angezeigt. Na jut, muss ich halt damit klar kommen. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben