FL Studio Playlist Pattern

  • Ersteller klakker
  • Erstellt am
K
klakker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.22
Registriert
05.05.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

bin mal wieder am verzweifeln, habe mit einer deutschen Anleitung Pattern erstellt. Hat auch alles so funktioniert. Nun wollte ich selbst aus meinen eigenen Sachen, die ich unter Projects gespeichtert habe eine Playlist erstellen, doch von diesen eigenen Projects hat jedes seine eigene Playlist und ich kann diese nicht als Pattern in eine Playlist einfügen. Ich habe schon verschiedene Anleitungen gelesen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die jedoch wichtig ist, die ich jedoch nicht verstanden habe.

Letztendlich geht es mir darum, meine Ideen aus FL Studio in Cubasis VST einzufügen. Was ich schon in FL Studio erledigen kann, brauche ich in Cubasis nicht mehr. Habe die unter Projects gespeicherten Sachen als mp3 gesendet, bei Cubasis kommt jedoch kein Ton heraus.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen,

jetzt schon vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben