Flamenco Lehrbuch _ Kennt jemand von Euch das von Graf-Martinez?

von raiglo, 30.05.07.

  1. raiglo

    raiglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hallo alle zusammen,

    will mich mal mit der Flamenco-Gitarre beschäftigen. Hat von Euch schon mal eine/einer mit dem DVD-Kurs von Graf-Martinez gearbeitet? Ist der für Anfänger zu verkraften? Ich zupfe seit einigen Jahren auf meiner Konzertgitarre und würde sagen, dass ich die Grundtechniken solala behersche. Ich wäre auch für Tipps über andere Lehrmittel dankbar.
    :great:
     
  2. Rumba Improvisada

    Rumba Improvisada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 31.05.07   #2
    Es gibt so viele Sachen heute im INternet, da braucht man eigentlich keine DVD oder Buch mehr. Schaumal flamenco-teacher.com oder einfach auf YouTube. Da finden sich viele Übungen.
    Wenn du erstmal weisst wie die Bewegungen gehen, dann sperrst du dich 12 Monate in dein Zimmer ein und trainierst einfach nur die Abläufe :)
    Wenn du jetzt schon sagst "solala" dann würd ich als allererstes daran einfach weiterüben, statt zum nächsten Thema zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...