flamenco tab

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
redrain
redrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
03.12.03
Beiträge
123
Kekse
38
ich suche ganz dringend einen tab:

flamenco classical - spanish guitar

mehr infos habe ich nicht, und damit komme ich bei google und co. nicht weiter.

kann mir jemand helfen???
 
Eigenschaft
 
looooooool,
kein interpret, nichts? dann musste wohl mal n auszug aus dem stueck online stellen!
lw.
 
redrain schrieb:
ich suche ganz dringend einen tab:

flamenco classical - spanish guitar

mehr infos habe ich nicht, und damit komme ich bei google und co. nicht weiter.

kann mir jemand helfen???

ich kenn das lied..nur eines..wie lang spielst du schon gitarre? wie lange akkustisch?

ich kann das lied zum teil..den anfang..und tabs kanns du da vergessen..das lied ist viel zu kompliziert dass die tabs da gscheit geschrieben sind ;)
 
halbes jahr - ich brauche allerdings nur ein bestimmtes stück aus dem lied.
bessergesagt den anfang.

also die ersten 6-7 sekunden halt, falls du dir das anhören kannst.
 
hm halbes jahr..das ist eine ganz bestimmte technik..hör zuerst einmal die "tiefen" töne raus..das ist eh ganz leicht..und dann musst du bei jedem ton immer ein leeres h zupfen...die ganze zeit abwechselnd
also 7(a) 0(h) usw..probiers einmal..vl schaffst es eh..so schwer ist es eh ned ;)
 
flamenco classical - spanish guitar

Ist eher eine Musikstil-Beschreibung als ein konkreter Stücktitel. Flamencos gibts Tausende.
 
soweit ich weiß ist es unbekannt von wem es geschrieben wurde..
 
KirkHammett schrieb:
hm halbes jahr..das ist eine ganz bestimmte technik..hör zuerst einmal die "tiefen" töne raus..das ist eh ganz leicht..und dann musst du bei jedem ton immer ein leeres h zupfen...die ganze zeit abwechselnd

Klingt nach dem Anfang von "Asturias" von Isaac Albeniz :)

Falls es das wider Erwärten wäre, da gibts perfekte TABs bei Powertab.

Falls nicht, wärs immerhin ein weiterer Anspieltip ;-)
 
Hans_3 schrieb:
flamenco classical - spanish guitar

Ist eher eine Musikstil-Beschreibung als ein konkreter Stücktitel. Flamencos gibts Tausende.

wie gesagt mehr infos habe ich nicht, aber wie es aussieht kann mir trotzdem geholfen werden. ich versuchs morgen mal aus. danke


(lerne gerade EMINA, würde mich nicht wundern wenn das keiner kennt)
 
Ray schrieb:
KirkHammett schrieb:
hm halbes jahr..das ist eine ganz bestimmte technik..hör zuerst einmal die "tiefen" töne raus..das ist eh ganz leicht..und dann musst du bei jedem ton immer ein leeres h zupfen...die ganze zeit abwechselnd

Klingt nach dem Anfang von "Asturias" von Isaac Albeniz :)

Falls es das wider Erwärten wäre, da gibts perfekte TABs bei Powertab.

Falls nicht, wärs immerhin ein weiterer Anspieltip ;-)


ja genau das ist es, aber die version die ich habe ist viel schöner gespielt (klingt bei isaak sehr "steril"). - aber leider habe ich keinen interpreten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben