Spanische/Latin Balladen für Akustikgitarre

von Heavy Soul, 28.12.03.

  1. Heavy Soul

    Heavy Soul Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Hi Leute :D ,
    ich suche diese ganz langsamen, stimmungsvollen Spanischen Songs für Akustikgitarre. Wie
    z. B. der Anfang von SPANISH GUITAR von Toni Braxton.
    Also ganz, ganz langsames Zeug.

    1. Weiß jemand, wo man solche Songs als MP3 runterladen kann, um sich die Noten rauszuhören?

    2. Noch besser wäre: Wo gibt es die Songs und die Tabs gleich dazu? Vielleicht auch nur ein PART aus einem ganz anderen Song, der eben in diesem Stil ist.

    3. Kennt jemand solche Lieder, die es vielleicht schon als GUITAR PRO Tabs gibt?

    Danke :D !
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.03   #2
    tabs für guitar pro gibts bei www.mysongbook.com
    schau da mal bei den kategorien am rand, ich denke dass da flamenco o.Ä. dabei ist.

    in den Demo-Files von Guitar Pro ist die Spanische Romanze ;)
     
  3. Heavy Soul

    Heavy Soul Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.12.03   #3
    Danke :D ... kenne ich leider schon ...
    Hat noch jemand ganz KONKRETE Tipps?!
     
  4. Guruthos

    Guruthos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #4
    guck dir mal die OST's zu Desperados und Irgendwann in Mexiko an. da sind vereinzelt ein paar wirklich schöne stücke drauf. vorallem "el mariachi" auf "Irgendwann in Mexiko OST" ist so ein stück. musste ma schauen. ist auf jedenfall lohnenswert
     
  5. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.12.03   #5
    Gary Moore - Spanish Guitar ( Instrumental ) *schmacht ...
    Der Anfang spanisch und bei dem E-gitarren-rest könnte man ejaku... ähm ... staunen von diesen Sound.
     
Die Seite wird geladen...

mapping