flamenco zum einsteigen

  • Ersteller marlono17
  • Erstellt am
marlono17
marlono17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
27.11.11
Beiträge
54
Kekse
0
hey


ich fang im moment an mit flamenco da mein Vater gitarrist ist und vorallem flamenco spielt und unterichtet. deshalb wollte ich noch fragen ob es besser ist auf einer guten klassischen gitarre anzufangen oder lieber eine preisgunstige flamenco gitarre zu kaufen für so 300 -450 euro

schon mal danke im vorraus ;)

lg marlon
 
Eigenschaft
 
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
5.181
Kekse
20.232
Und das kann Dir Dein Vater nicht beantworten? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
marlono17
marlono17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
27.11.11
Beiträge
54
Kekse
0
;D stimmt ich frag ihn mal
 
A
alvaroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
18.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Wien
hey
Bin selbst Einsteiger im Spielen von Flamenco. Habe eine recht gute Gitarre - 520,00. Aber es kann natürlich auch eine gute sein um 400,00. Wichtig ist, daß die Saiten flach liegen u. die g-saite ist. Sie hat einfach einen besseren Klang als die normal g-saite. Ist natürlich vom Hören her, jedem selbst überlassen.

lg alvaroy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben