Welche dieser Flamenco Gitarren soll ich kaufen ?

  • Ersteller civicus
  • Erstellt am
C
civicus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.15
Registriert
08.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ich spiele seit mehreren Monaten Gitarre und möchte mir nun eine bessere Gitarre kaufen. Ich übe zurzeit Flamenco Techniken aber spiele auch klassische Stücke. Gelegentlich auch Titel aus den Charts mit ganz einfachen Akkordfolgen. Daher sollte die Gitarre nicht zu sehr auf Flamenco zugeschnitten sein.

Zur Auswahl stehen diese 3 Modelle : Mundo Flamenco 3F http://www.mundo-flamenco.com/nc/gitarren/gitarren-details.html?tx_kwmundoguitars_pi3[showUid]=24

Alhambra 3F http://www.guitarfromspain.com/de/flamenco-blanca/92-alhambra-3f-flamenco-gitarre.html

Almansa 413 http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-GIT0019644-000#FullDetails




Vielen Dank schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich habe zu Weihnachten die Almansa 413 bekommen.
Ich bin mit der Gitarre sehr zufrieden. Sie klingt sehr angenehm und ist leicht zu spielen. Der Abstand zwischen Saiten und Griffbrett ist recht flach (zumindest im Verhältnis zu meiner alten Konzertgitarre).
Ich habe die Almansa im Musicstore in Köln direkt gekauft. Die Verarbeitung ist gut.

Im Moment spiele ich nur leichte klassische Stücke (habe erst seit 1 1/2 Jahre Unterricht), aber auch diese klingen sehr gut auf der Gitarre.
Ich möchte diese Gitarre nicht mehr hergeben :)

Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen.

Viele Grüße
Netti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben